Weibliche E-Jugend

Die weibliche E-Jugend setzt sich aus Mädchen zusammen, die bereits seit den Minis bei der HSG Handballerfahrung gesammelt haben, hinzu kommen einige neue Spielerinnen. Der Zuspruch für eine reine weibliche E-Jugend war erfreulicherweise groß. Sein Potenzial zeigte das Team bereits während der E-Aufbaurunde bei einem Testspiel. Beim Sommerturnier in Wössingen tat man sich gegen erfahrene Spielerinnen zwar schwerer, aber da alle Spielerinnen beim Training mit vollem Eifer und Begeisterung dabei sind, wurde entschieden, das Team für die kommende Runde an den Start zu schicken. Die Mannschaft trainiert jeden Freitag von 16-17.30 Uhr in der Sporthalle Bahnstadt. Neugierige und ballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge2014/2015 dürfen gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Zusätzlich und auch empfohlen wird ein zweites Training bei der männlichen E-Jugend am Dienstag oder Donnerstag. Für den Start in die erste Spielrunde in der Bezirksliga wünscht die HSG den Mädels und dem Trainer-Team viel Spaß und Erfolg.