wC startet mit einem Punkt in die Landesliga

Beim ersten Spiel der noch jungen Saison holen sich die Mädels auswärts einen Punkt in Neureut.
Die HSG erwischte einen guten Start und konnte sich in den ersten Minuten zum 3:6 absetzen, bevor sich dann etliche technische Fehler einschleichen, die auch bis zum Schluss des Spiels leider nicht abstellen ließen. Zur Pause gingen die Gastgeber der TG Neureut mit 12:11 in Führung. In der zweiten Hälfte schenkten sich die beiden Teams nicht und es zeigte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Mit einem Ergebnis von 22:22 verdienten sich die Mannschaften jeweils einen Punkt.
Für die HSG: Emelie (Tor), Anna-Lena (5), Emi, Zana, Svenja, Jolina (4), Gül (5), Josephine, Sophia, Lorejana, Eva (7) und Fiona (1), Asli als Unterstützung auf der Bank