HSG E-Jugend

Die E-Jugend der HSG wird in der nächsten Saison wieder um möglichst viele Punkte kämpfen und hoffentlich viele spannende Spiele bestreiten. Die vergangene Saison bringt für dieses Ziel viel Hoffnung auf, da die hier am Ende der Saison ein erfolgreicher dritter Platz heraussprang. Dennoch stehen vor allem der Spaß und die Gemeinschaft sowohl im Training als auch im Spiel im Vordergrund. Die diesjährige E-Jugend besteht aus Kindern der Jahrgänge 14/15, trainiert wird sie von Henri Heinzmann und Ivo Rzesanke. Erfreulich zu erwähnen ist, dass durch eine große Trainingsbereitschaft sehr oft viele Kinder im Training sind und somit immer ein vielseitiges Training möglich ist. Für die kommende Saison erhofft sich das Trainer-Team wieder eine tolle Runde und vielleicht springt ja am Ende ein noch besserer Tabellenplatz heraus. An Ehrgeiz und Spaß am Handball mangelt es auf jeden Fall nicht.