D-Jugend

Die D-Jugend der HSG besteht dieses Jahr aus den Jungs des Jahrgangs 2012, die im vergangenen Jahr schon D-Jugend gespielt haben, und den aus der E-Jugend nachgerückten Spielern des Jahrgangs 2013.
Es gilt also für die Älteren im Team und für die Trainer, die jüngeren Spieler an das veränderte Handballspiel in der D-Jugend heranzuführen, um eine geschlossen starke Mannschaft zu formen. Das bedeutet auch, dass zu Beginn der Saison der Fokus zunächst eher auf dem Prinzip „Übung macht den Meister“ beruht und Jeder in den Spielen dazulernen soll. Daraus verspricht sich das Team eine kollektive
Weiterentwicklung ohne Leistungsdruck.
Das Trainerteam Nadeem Butt und Claudius Zirpel freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche und lehrreiche Saison und lädt gleichzeitig neue Jungs zu den Trainings dienstags 17:15-18:45 Uhr in Bruchsal und donnerstags 17:00-18:30 Uhr in Untergrombach ein.