Gefälliges Spiel gegen den Vizemeister
Im Spiel zweier Mannschaften, die weder nach oben noch nach unten etwas zu befürchten hatten, kam es zu einer gefälligen Begegnung, die am Ende eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Die HSG verschlief den Anfang und lag schnell mit 5:9 zurück. Nach einer Auszeit besann sich die Sattler-Truppe auf ihre Stärken und gestützt auf einen überragenden David Adam im Gehäuse konnte der Ausgleich zum 13-13 durch Käpernick in der 27 Spielminute erzielt werden. Danach entwickelte sich ein spannendes Spiel, wobei insbesondere Jens Käpernick und Arne Berg einen sehr treffsicheren Nachmittag erwischten. In der Schlußphase konnte Bartsch den Anschlußtreffer zum 31-32 erzielen. Leider war danach trotz mehrmaligem Ballbesitz der Sieg nicht mehr drin und die HSG stand einmal mehr mit leeren Händen da.
Vor dem Spiel hatte HSG Vorstand Thomas Becker 4 verdiente HSG – Recken in den „Ruhestand“ verabschiedet. Die Spieler Markus Becker, Andi Holler, Volker Krepper und Volker Modery hatten in ihren Stammvereinen TSG Bruchsal bzw. HV Untergrombach bereits diverse Oberliga und Landesligaspielzeiten entscheidend mitgeprägt. Alle 4 werden der HSG in der Reserve oder AH-Mannschaft treu bleiben werden.
Tore für die HSG: HSG Käpernick 11 / 5, Arne Berg 7, Thore Berg 4, Bartsch 3, Becker , Zwecker je 2, Butt Heiko Holler je 1
— Gerhard Schlegel Römerweg 1 76646 Bruchsal Tel.: 07251 / 505959 mobil: 0173 / 3040915